· 

Salat in der Gärtnerei

 

Es ist immer wichtig sich abwechslungsreich zu ernähren. Daher sind Salate, vor allem Mittags, für

mich persönlich wichtig. Daher war ich im Restaurant Gärnterei. In Zürich gibt es seit 2013 die

Gärtnerei. Hier gibt vieles gesundes - Salate, Bowls und Suppen. Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet.

Mittlerweile gibt es bereits 4 Filialen in Zürich.

 

Bei dieser Jahreszeit habe ich mich für eine warm bowl zur Lunchtime entschieden. Meine warm

Bowl hiess "Power". Es besteht aus Quinoa, Schweizer Poulet, marinierte Shitake Pilze,

Trockenbeeren und Spinat mit Dressing. Es war sehr lecker. Preis um die 21.90 CHF. Für meinen

Geschmack wäre noch mehr Dressing ideal.

 

Also hier unten im Bild ist noch mal die "Power Bowl" abgebildet.

Zurichfoodadvisor`s Bewertung

 

Geschmack: 😋😋😋😋

Auswahl: 👍🏼👍🏼👍🏼

Ambiente: ⭐️⭐️⭐️

Price-performance: 💰💰💰💰

Mein Tipp: Perfekt zum Lunch. Fuego Bowl ist sehr würzig.

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag: 8 - 15 / 22 Uhr (Seefeld)

Samstag: 11 - 17 Uhr Sonntag: geschlossen

Adresse

 

Seefeldstrasse 25, 8008 Zürich

Sihlstrasse 21, 8001 Zürich

Strockerstrasse 55, 8002 Zürich

Thurgauerstrasse 34, 8050 Zürich

Website: gartnerei.ch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0