· 

Burger im Fork & Bottle

Fork&Bottle Zurich, Burger, Beer, Natur Foodblog Zürich

Ich bin auf der Suche nach einem leckeren Burger in Zürich gewesen. Meine Suche hat mich zumRestaurant Fork & Bottle gebracht, welches am Rande Zürichs in der Nähe der Autobahn Brunaugebracht hat. Es liegt unten in der Nähe des Uetlibergs und in der Nähe des Waldes. Das Fork & Bottleliegt mitten in der Natur, so fühlt es sich an, wenn man die Autobahn ausblendet. Zudem gibt es in derNähe einen kleinen Streichelzoo mit Ponys und Esel. Wenn man draussen im Biergarten sitzt hört mandie Vögel singen und in all diesem liegt das Restaurant. Es ist eins der ersten "farm to table" Restaurantsin Zürich.

Bei meinen Besuch sassen wir draussen und die Sonne schien. Natürlich habe ich mich für einenBurger entschieden. "Minted lamb burger" mit Lamm, Ziegenkäse und karamellisierten roten Zwiebelnfür ca. 31 CHF. Mein Freund hatte den "F&B classic burger" für ca. 26 CHF. Und dazu haben wir die unglaublich guten Trüffelpommes gehabt (ca. 9 CHF). Diese waren sehr köstlich. Was ich vorher nichtwusste das es hier über 60 verschiedene Craft Bier Sorten gibt. Es ist ein richtiger Biergarten. Ich findees ist ein schöner Ort für Familie mit Kindern aber auch Freunde die einfach einen lässigen Abendgeniessen wollen mit Burger und Bier.        

Fork&Bottle Zurich, Burger, Beer, Natur

Bei mir darf ein Dessert meistens nicht fehlen. Ich hatte ein Zitronen Merengue probiert - und glaubtes mir es war ein "tastegsm". Da es nur ein saisonales Dessert ist, probiert es wenn möglich.

Fork&Bottle Zurich, Burger, Beer, Natur

Zurichfoodadvisor`s Bewertung

Mein Fazit: Also zusammenfassend super Ort für Brunch oder Lunch. Vorallem ist die Lage mitten in der Naturidylle so schön. Das Essen ist deftig, aber gut. Sehr familienfreundlich. Hier gibt es zudem eine grosse Auswahl an Bier.

Öffnungszeiten Fork&Bottle

Tuesday Dinner 5 -10                                                                                                       Weds - Fri Lunch 11:30 - 2, Snacks 2 -5 pm, Dinner 5 - 10 pm                                           Sat Brunch 10 - 1, Seasonal Menu 1:30 - 10 pm                                                                Sun Brunch 10 -2, Seasonal Menu 2.30 - 8 pm

Adresse

Fork & Bottle

Allmendstrasse 20

8002 Zurich

Tel.: 044 2011817

www.forkandbottle.ch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0