Brunch

Brunch · 10. Juni 2019
Neu in Zürichs Altstadt in der Weggenstrasse gibt es das Französischen Café Montmartre. Es ist ein Café und Bistro zugleich. Versteckt in den Gassen mit Treppen hinauf, erinnert es an das Pariser Montmartre-Quartier. Die Einrichtung ist schlicht und elegant. Auffällig sind die petrolfarbenen Polster sowie grosse Bilder an den Wänden und Spiegel. Der Raum ist klein, aber durch das Art-déco-Stil gemütlich. Oben ist ein kleines Balkon mit einer weiblichen Puppe. Unter der Woche gibts...
Brunch · 30. September 2018
Die englische Teekultur auch "Afternoon Tea" genannt gibt es im Restaurant & Bar Carlton. Dies ist eine langwierige Tradition der Briten. Dazu kriegt man Teegebäck serviert. Im Carlton gibt es 25 ausgelesen Teesorten aus denen man auswählen kann. Ich hatte den Oolong Tee, der hervorragend war. Dieser ist eine Mischung aus Schwarz- und Grüntee. Die Location ist schön, mit Regalen und Bildern und der gesamten Einrichtung passt es zum Afternoon Tea. Mit einer Sanduhr hat man die Ziehzeit...

Brunch · 03. März 2018
Grand Café Lochergut im Kreis 4 ist ein schönes Lokal mit mediterran-orientalische Küche.
Brunch · 06. Februar 2018
Exklusives Pop-up Brunch in der Hummerbar Zürich. Am Tisch wird wird ein tolles Brunch mit Champagner serviert - unter anderem mit Austern, Hummern und mehr.