Brunch · 10. Juni 2019
Neu in Zürichs Altstadt in der Weggenstrasse gibt es das Französischen Café Montmartre. Es ist ein Café und Bistro zugleich. Versteckt in den Gassen mit Treppen hinauf, erinnert es an das Pariser Montmartre-Quartier. Die Einrichtung ist schlicht und elegant. Auffällig sind die petrolfarbenen Polster sowie grosse Bilder an den Wänden und Spiegel. Der Raum ist klein, aber durch das Art-déco-Stil gemütlich. Oben ist ein kleines Balkon mit einer weiblichen Puppe. Unter der Woche gibts...
Lunch & Dinner · 30. April 2019
Pop Up Restaurant im Seedamm Plaza Pfäffikon für kurze Zeit. Die Gummelstube rückt eine der belebtesten Beilagen ins Rampenlicht: Die Kartoffel.

Lunch & Dinner · 27. April 2019
Das Restaurant Noir ist eine Brasserie mit französischer Kochkunst. inzig zwei Gerichte stehen auf der Karte: Entrecôte oder Tartar vom Entrecôte. Serviert mit Pommes Frites .
Lunch & Dinner · 21. April 2019
Die Old Fashion Bar liegt in Mitten Zürich, nahe dem Paradeplatz. Im Jahr 1886 eröffnete die Bar zum ersten Mal ihre Türen und damit ist sie die älteste Bar Zürichs.

Lunch & Dinner · 13. April 2019
Das Restaurant Rösterei liegt neben dem Einkaufszentrum Sihlcity. Früher war das mal eine Papierfabrik. Nun werden hier klassische Gerichte modern serviert.
Lunch & Dinner · 13. April 2019
Im "Chimy`s" gibt es vegane und vegetarische Gerichte. Die Küche ist hier tibetisch, aber auch von indischen und chinesischen Einflüssen inspiriert.

Lunch & Dinner · 10. April 2019
Im Bang-On Print gibt es gesundes brasilianisches Essen. Das Konzept ist simpel: Natürliche Säfte, Smoothies, Tapioca und Superfood wie Açaí Bowls und energievolle Mixgetränke.
Lunch & Dinner · 07. April 2019
Das Grand Café Lochergut ist bekannt für mediterran-orientalische Spezialitäten. Yves Niedermayr, hat zur "Tel Aviv night" am 6. und 7. März 2019 eingeladen.

Lunch & Dinner · 17. März 2019
Vor knapp 4 Monaten hat das Restaurant Tremondi das Licht der Welt erblickt. TREMONDI - drei Welten, in welchen Genuss, Harmonie und Kreativität eine Symbiose bilden.
Lunch & Dinner · 16. März 2019
Endlich gibt es in Zürich nun ein Restaurant mit persischen Essen, nämlich seit Januar 2019. Es heisst "Mama Persia" und der ein oder andere kennt es bereits von der Catering Firma oder den Foodtrucks in Zürich.

Mehr anzeigen