· 

Pizza in Ristorante Bella donna

Restaurant Bella donna in Zurich, pizza, italianisch

Das Ristorante Bella Donna liegt in der Asylstrasse 125 in Zürich. Hier gibt es Pizza & Pasta und es gehört zum Hotel "California House". Die Hotelinhaber Miguel und Marzia Ribeiro führen seit neuestem auch wieder das Restaurant, welches zuvor vom Vormieter gepachtet wurde. Nun sind sie wieder an der Front neben dem Hotelbusiness. Gelegen ist es im Kreis 7. Dank den beiden Köchen  aus Napoli können sie napolianischen Standard gerecht werden: Die Teigwaren sind hausgemacht und werden jeden Tag frisch zubereitet.

Restaurant Bella donna in Zurich, pizza, italianisch

Das Ambiente ist gemütlich und das Restaurant eher dunkel. Draussen gibt es eine Terrasse, welche an warmen Tagen geöffnet ist.  Das Restaurant ist familienfreundlich ausgelegt. Eine Etage tiefer gibt es einen Spielekeller mit "Fortnite" gratis für die jungen. Viele Eltern schätzen das, da die Kinder glücklich sind und man mal ungestört essen kann.

Angefangen haben wir mit einer Pizza, welche gleich verschiedenst belegt war. Preise ab 17 bis 27 CHF. Der Teig ist leicht verdaulich und ganz dünn. Die Tomaten und der Mozzarella stammen aus Napoli, um den italienischen Genuss authentisch und schmackhaft zu gestalten.

Weiter ging es mit Fleisch, Bratkartoffeln und Gemüse.

Restaurant Bella donna in Zurich, pizza, italianisch

Natürlich gab es einen süssen Abschluss. Für uns Tiramisu, Tortino at ciocolato und Semifreddo al torrone. Mein Favorit: das letzere. Preis jeweils um die 9 CHF.

Zurichfoodadvisor`s Bewertung

Mein Fazit: Die Pizza war wirklich sehr gut, diese hat mich überzeugt. Alles andere hinkt hinterher. Sehr freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Faire Preise und grosse Portionen.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 11:30 – 14:00 /18:00 – 23:00

Samstags: 18:00 – 23:00

Sonntags: Geschlossen

Adresse

Asylstrasse 125 

CH – 8032 Zürich

Tel: +41 43 499 13 40

info@ristorantebelladonna.ch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0